Design & Media

Marketing Experten & Webdesigner

Wir wollen nicht unsere Agentur bewerben, sondern Dein Unternehmen und dafür setzen wir auf einen hohen Kundenkontakt, welcher sich in innovativen Ergebnissen bewährt hat.
ETWAS ÜBER UNSERE ARBEIT

Erfolgreiche Projekte

Jedes einzelne Projekt erzählt seine eigene Geschichte. Wir machen ein Meisterwerk daraus.
9

Jahre Erfahrung

Seit fast einem Jahrzehnt arbeiten wir mit Erfolg in diesem Bereich. Angefangen in kleinen Werbeagenturen, weiter in renommierten Werbeagenturen bis hin zum aktuellen Stand der eigenen Agentur.

21

Zufriedene Kunden

Seit Anfang der Neu-Gründung unserer Werbeagentur 2019 haben wir jedes Projekt erfolgreich zu Ende gebracht.

37

Fertige Projekte

Durch die Vielzahl an Projekten haben wir in Sachen Webdesgin alles im Griff. Durch regelmäßige Schulungen bleiben wir immer uptodate.

100%

Kundenzufriedenheit

Die meisten unserer Aufträge haben wir lediglich durch Empfehlungen erhalten. Darüber sind wir sehr stolz und das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

16
Gemeinsam sind wir stark

Personen gehören zu unserem engsten Netzwerk

Wir sind viele: Große Projekte brauchen Man- und Womanpower: Dank unseren engsten Netzwerk können wir 365 Tage im Jahr auf 6 Programmierer, 5 Webdesigner und 3 Projektmanager zurückgreifen. Alle handverlesen und viele fest integriert. Ergänzt durch zahlreiche Foto- und Videoexperten, sowie den besten SEO- und Unternehmensberatern aus Dortmund.

Quently - Webdesign & Marketing

Unsere Kunden sind super!

Wir freuen uns über jedes Feedback und jede Kritik. Nur gemeinsam können wir den Onlineauftritt perfekt machen.
Mit Ihrem Go drehen wir an den richtigen Reglern auch bei Ihnen und machen die Webseite zum Neukunden-Generator!

Wir würden uns über eine Zusammenarbeit freuen!

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, für unsere Kunden mehr als nur ein Dienstleister oder Lieferant für Werbung zu sein. Wir haben nur ein Ziel. Dafür zu sorgen, dass Du Deine Ziele erreichst. Individuelles, ganzheitliches Marketing in Dortmund